PC startet nicht richtig!

New member
Hallo erstmal!
Mein Problem ist das, wenn ich meinen PC starten will nur ein schwarzer Bildschirm kommt! Meine beiden Festplatten, das DVD-Laufwerk und die Lüfter sind an aber es kommt halt nur ein schwarzer Bildschirm.
Die GraKA und der Bildschirm sind es nicht. Bitte antwortet scnell, weil es sind ja Ferien und ic weiß nicht was ich sonst machen soll!
Danke im Vorraus!
Mein System:
Sapphire Radeon HD2600XT
ASRock K7VT4APRO
512MB DDR1 Ram
Win XP Home Edition SP2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es kommt überhauptnichts!
Könnte es manchmal sein das es am Motherboard liegt?
Probem hat sich soeben gelöst: Ich hatte vergessen meine Grafikkarte mit dem Stromkabel zu verbinden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?