Passt der pc so zusammen ?

Passt ansich zusammen, Netzteil würden auch 600Watt reichen, aber eher eines von Cosair oder Tagan, da Be Quiet in letzter Zeit nicht so toll ist.

Sag mal dein Budget und was du alles haben willst, bzw. was du brauchst.
 
um Himmels Willen was willst du mit so einer CPU und so einem Board?!
Das ist Geldverschwendung in meinen Augen.

warte lieber noch ein paar Tage dann sind die nicht Extreme Modelle der neuen QuadCores auf dem Markt. Damit wirst du auch lange deine Freude haben.
Wenn du schon was ganz Extremes haben willst kannst du dir ja mal überlegen ein X38 Board zu nehmen mit Crossfire Unterstützung und dann zwei mal eine HD3870 X2. Dann hast du sozusagen 4 Grafikkarten in deinem PC. Aber das ist auch rausgeschmissenes Geld. :D
Wofür brauchst du denn soviel Power?
 
will endlich ma crysis mit vista auf sehr hoch zocken können :):D

zudem is der qx6950 doch ziemlich zukunftssicher, ut3, cod4 & crysis unterstützen ja schon wie kommende spiele 4kern cpus.
 
Ja das schon, nur die CPU ist eine übertakter CPU deswegen ja "Extreme Version"... Und wenn du mein post richtig gelesen hättest, wüsstest du dass bald die normalen QuadCore CPUs auf den MArkt kommen die um einiges billiger sind, und auch eine riesen Leistung haben! Ich sag ja nichts gegen QuadCores sondern gegen die Extreme Serie. Für das Geld für die CPU (nur die CPU) bekommt man auch schon ein super PC mit dem man Crysis spielen kann.
 
mh, ich weis wohl das im märz die neuen penryns kommen, allerdings warte ich seit dem 20. januar auf diese verdammten cpus, hab einfach kb mehr zu warten.^^
 
Dann bestell dir jetzt noch einen Dual Core, den du dann bei ebay oder so wieder verkaufst, und wenn die neuen Quads raus sind, kaufst du dir einen. Da kommste immer noch um einiges billiger weg als wenn du dir die CPU kaufst.
 
mh, innerhalb von 30tagen darf ich die cpu noch als neu bei ebay verkaufen oder? mhhh
Dann könnte ich auch gleich meine 2x 8800gts 512 verkaufen & dafür ne 9800gtx holen
 
Du darfst des net als neu verkaufen wenn die CPU schon gebraucht wurde von dir... Ich als Käufer würde mich da sowas von aufregen wenn ich das kaufen würde.
 
mh, ich hatte das mal gesagt bekommen, das ich teile, die die 30tage nach dem kauf nicht überschritten haben, als neu reingestellt werden dürfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?