ALL-IN-WONDER 9800 Bildschirm verschwimmt,flackert...

New member
Ich habe ein Problem mit meiner Graka denke ich bin mir aber nicht sicher was das sein könnte.

Auf meinem Bildschirm bilden sich zufällig nach zufälliger zeit nach dem einschalten manchmal schon während des hochfahrens manchmal erst nach 1-2 stunden betrieb Streifen die sich in kleine pixelkacheln aufgliedern und aufblinken, sieht wie ein muster aus.

Es bleiben zufällig Pixel farbig und verdecken Teile des Bildschirms.

Außerdem gehen von beweglichen objekten besonders 3-D animierten sich mit dem Objekt bewegende Streifen die sich über den ganzen Bildschirm ziehen.

Wenn ich ein Programm minimiere/maximiere verschwindet das flackern kurz

Ansonsten habe ich keine beeinträchtigungen ,alles funktioniert ch seh bloß nix mehr vernünftig :(

Bildschirm hab ich schon ausgewechselt daran kanns nicht liegen und überhitzung kann es auch nicht sein.

Treiber nicht in Ordnung, die Hardware schrott, virus..? :confused:

System ansonsten Pentium 4 3,2GHz 1GB RAM Win XP

Hilfää ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?