Wie geht blödes bild beim booten weg ? 12sec ist das da

New member
:)Mein Pc braucht 19 sec zum hochfahren ...
Ist ja ganz gut ... aber !
12 sec. verschwendet er mit dieser anzeige :fuchtel:
Habe windows ladeanzeige schon auf 3 sec runtergemacht



bestimmt im bios aber da kenn ich mich nich so gut aus ...
und will nüx falsches machn
 
soweit ich weis, überhaubt nicht, da wird angezeigt, als info, welche controler alle geladen werden zur überprüfung, ob alles korekt geladen wird;)
 
Er meint denke ich mal den Bootscreen von seinem Mobo Hersteller also Abit/MASI etc. z.B. das kriegste im BIOS weg bei mir heisst es Disable Bootlogo aber viel schneller wirds dadruch nich da er trotzdem läd aber du halt nur kein bild mehr siehst
 
NEIN^^
Des finde icheigendlich ganz cool :p :rulez:ist auch nur 2 sec da
da iss en link zu nem bild da kannste den screen ma anschaun
 
Hi,​

den Mist kriegste nicht weg. Bei dir wird ja schon das Bootscreenlogo angezeigt leider aber nicht anstelle des Postscreens.​

Versuch mal die IDE-Anschlüsse die nicht mit HDs, CD-ROM und DVD-Rom belegt sind von AUTO auf NONE zu stellen. Dadurch verkürzt sich die Zeit evtl. um 1-2 Sekunden.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?