Windows löschen?

New member
Hi Leute, ich hab ein Problem, unzwar hab ich mal Windows drauf und möchte nun beide löschen, allerdings sagt er mir irgendwie error, Festpallte E oder C kann nicht formatiert werden oder nen Error kommt erst nach gewisser zeit beim formatieren. Also wie kann ich Windows löschen?

Brauche dringend Hilfe!

mfg Porla
 
so wie ich dich verstehe, hast du zweimal windows auf deinem rechner und möchtest beide "platt" machen um windows neu aufzuspielen?!

also, du schaust nach der richtigen bootreienfolge im bios, pri/master sollte die festplatte sein wo du dein windows instalieren möchtest. sec/master die zweite (fals du eine zweite hast) pri/slave muss dein CD/DVD laufwerk haben, besitzt du noch ein zweites muß das auf sec/slave stehen. natürlich müßen die laufwerke auch so gejumpert sein.

dann einfach die windows cd in den "ersten" CD/DVD rein und rechner starten.
dann wie gewohnt windows instalieren. vergiss nicht alle partitionen zu löschen, dann neue partitionen anlegen und auf c: windows instalieren.
die anderen partitionen kannst du im anschluß der instalation unter windos nachformatieren.
fertig, dein rechner ist wieder "jungfräulich";)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?