CF und nen 2. Monitor?!?!

New member
hab hier mal was witziges. bei mir läuft seit ein paar tagen wenn ich CF aktiviere mein 2. TFT immer noch mit, ohne leistungseinbußen. hat villeicht jemand ne erklärung hierfür?

CFtest.jpg
 
:crazy: Sehr seltsam....

Bleibt das auch dauerhaft so?


Sag mal, rechts unten beim 3D Mark: Sind das 81 Frames oder eines?

vielleicht weil du 2 grafikkarten hast? :fresse:

ne, keine ahnung, scheint aber normal zu sein.

Zur Aufklärung: Weder bei SLI noch bei Crossfire ist es möglich im SLI/CF betrieb zwei Monitore
gleichzeitig anzusprechen.

Müsstest du doch wissen, du hast doch CF, funzt das bei dir auch??
 
Zuletzt bearbeitet:
sind 81, deswegen wundert mich das ja. hab keine einbußen trotz wundersamen fehler.
hab eben COD4 noch gespielt mit der option 2 Grakas JA. also bis jetzt bleibt das so, CF ist aktiviert?!?!:fresse::fresse:

hier nen besseres bild.
CFtest-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich habs getestet. seit CC 8.1 geht unter CF der 2. monitor. hab ich eben probiert. 7.11 schaltet noch ab. 8.1 läßt an. also ist das problem gelößt. danke für den tip.

LG
 
Zur Aufklärung: Weder bei SLI noch bei Crossfire ist es möglich im SLI/CF betrieb zwei Monitore
gleichzeitig anzusprechen.

Müsstest du doch wissen, du hast doch CF, funzt das bei dir auch??

Aufklären musst du mich bestimmt nicht :hmm:

Wie du siehst ist es möglich, und ja, bei mir funktioniert das auch mit dem Catlayst 8.1
 
Ich wollt dich ja nicht angreifen Mr. Hardware Pro :confused:


Brauchst ja nich gleich pampig zu werden.

Vor dem 8.1 ging es noch nie, ist eben so.
 
Ich wollt dich ja nicht angreifen Mr. Hardware Pro :confused:


Brauchst ja nich gleich pampig zu werden.

Vor dem 8.1 ging es noch nie, ist eben so.

Jup,Stimmt das es erst mit dem 8.1 Treiber funzt, auf das hat auch ein grossteil der Comunity gewartet.

Das das hier sehr "spät" angekommen ist darf man keinem zu lasten legen also habt euch lieb Leute und dankt Indianspirit das er das aufgedeckt hat:beer:
 
gerngeschehen

ist mir doch eine freude mal was positives beizutragen.:fuchtel::fuchtel:
auch wenn 8.1 bremst :fresse: ist es angenehm nicht immer hin und herzuschalten um den 2. TFT und CF zu nutzen.:bigok:

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?