PC geht nicht mehr an?!

New member
Hallo Leute,
und zwar habe ich den PC gestern normal aus gemacht und heute wollte ich ihn anmachen und nichts tut sich mehr.der an schalter funktuniert aber 100% da ich diesen bereits getestet habe.

jetzt habe ich den pc aufgemacht und am mainboard blinkt eine kleine grüne led, die sonst normalerweise durchleuchtet, soweit ich weiß!? der pc hat aber auch schon vorher den fehler das er sich oft beim hochfahren aufgehangen hat, ist vielleicht das Mainboard defekt?

Hab mal mein altes Netzteil eingebaut (nur das Mainboard an den Strom angeschlossen) und dann startet er, geht aber direkt wieder aus da ich sonst nicht angeschlossen habe, das ist doch normal oder? kann ich davon ausgehen das das netzteil defekt ist?

wäre super wenn jemand helfen könnte!?​
 
erstmal herzlich wilkommen bei pcmasters.de

probiere mal alles an das neue netzteil anzuschließen und hast du on oder offboard graka.

wen du onboard hast hastd du was am monitor gesehen?

also es ist ja mehr oder weniger normal das wenn windows nicht geladen werden kann dasn nix geht
also einfach mal graka??festplatte!!!! an das neue netzteil anschließen und dann wie gewohnt den pc anmachen wenn es dann geht wars warscheinlich das netzteil wenn nich poste einfach nochmal

mfg David
 
Hier ist meine Hardware:
P5NS SLI Asus
.
Chipsatz: Intel® P965

Anschlüsse:
1 x Parallel
1 x Maus PS/2
1 x PS/2
1 x S/PDIF Out
1 x RJ45 port
1 x External SATA
4x 2.0

Sound

Realtek ALC662

Eingänge
1 x Line-In
1 x Mikrofon
Ausgänge
1 x Line-Out
Kanäle
bis zu 6 analog
Attansic L1 10/100/1000 MBit/s

Intel® Core 2 Quad Q6600 mit 4x2400MHz 9.6GHz Gesamtleistung

Befehlssätze: MMX, SSE3, Vanderpool, Execution-Disable (XD-Bit) Thermal-Monitor 2, Enhanced Halt State (C1E), Speedstep (EIST), 64 bits (EM64T)
Quad Core Core 2 Quad Q6600 "Kentsfield" von Intel®
4x2400MHz und 2x4096 kByte
Kühler
Original Box Version

4GB DDR2-RAM

GF 8800GTX

Windows XP Prof. Service Pack 3

Grafikchip
Bezeichnung
Taktfrequenz 575 MHz
Shader Version 4.0
Speicher
Kapazität 768 MB vorhanden
Typ GDDR3
Taktfrequenz 1800 MHz
Speicheranbindung 384
2x
DVD-Brenner
20xDVD±Brenner

3,5" Floppylaufwerk Mitsumi

500 GB SATA2 Seagate mit 7.200 upm.

Netzteil: Xilence 750W Edition
 
ja hab ich, es tut sich nichts am pc, nur die led leuchetet (blinkt) vor sich hin, und was mir noch aufgefallen ist, am netzwerkanschluss auf der rückseite blinkt auch eine kleine orange lampe und wenn man das ohr an den pc hält hört man so ein komischen klacken bei jedem blinken, aber ganz leise!? soll das vielleicht ein kurzschluss sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?