>>welches Mainboard für max. 200 euro<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leutz...

Ich habe mal da so ne frage undzwar ich wollte mir bald ein Gamer pc zusammen stellen. Und dazu brau ich jetzt noch ein main board.. ich hoffe ihr könnt mir helffen (das main board sollte gut für gamer sein und nicht über 200euro kosten)

Komponenten :

Prozessor : Intel core 2 quad q9450 oder core 2 duo e8500 (Preis ?)
Cpu-kühler: CoolerMaster Hyper 212 (preis: ca. 33 euro)
[FONT=&quot]
Ram: 2x 1gb ram OCZ OCZ2TA 1000VX22GK (ca. 100 euro)
[/FONT]
Grafikkarte: Bliss 8800 gts pcx (ca. 234 euro)
netzteil: Akasa Green power 80+ 500W (ca. 90euro)
Festplatte: Samsung Spinpoint t166 HD501Li






P.s.: Lohnt es sich ein Mainboard mit Sli Funktion und mit ram-slots für ddr2 und 3 zu kaufen?




Wenn wer schlechte erfahrungen mit einer der komponenten hatte bitte mit hin schreiben





Danke schonmal im voraud



Mit freundlichen grüßen




Manuel:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?