Neuer Ram>Nix geht mehr

New member
Hey,
Ich hab mir 1 gb ram [G-Skill 800er] gekauft.Wollte sie nun einbauen aber wenn ich beide reintue,sprich meinen alten+den neuen dann piepst es und am Bildschirm steht:Kein Videosignal.Das gleiche auch wenn ich nur den neuen drin habe.Wenn ich den alten wieder rein machen funktioniert es prima.Was soll ich machen?


Greetz
 
Hast du mal in die Kompatibilitätslisten für dein MB geschaut ob der Speicher überhaupt kompatibel ist ?​
 
Hi

Ich bin der Verkäuer und bevor ich sie Verschickt habe ich sie mit Bench 06 Getestet und bei mir laufen 4 von den Rams.


Also ich kann mich nur entschuldigen das es nicht läuft aber ich vermutte das manche rams nicht auf allen boards laufen.

Bei mir lief zb der Infereon nicht oder wie die firma heißt.

:(:(:(
 
Ich werde jetzt gleich zu nem Freund fahren und sie testen.Wenn sie dort nicht funktionieren vertick ich sie in Ebay oder an meinen Kumpel;).

Es liegt dann warsch an meinem Mainboard.Kaufabwicklung war sehr nett kann den Verkäufer nur weiter empfehlen.

Danke für die Hilfe
 
Danke ich habe einen Käufer :):)

Frag RedSlusher er wollte es mehr mals kaufen aber dann wieder nicht und 2 std nach dem du es gekauft hast wollte er es wirklich kaufen xD

Naja tut mit leid.Es muss an deinem Board sein.Danke für deine bewertung.


bye
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?