Problem mit Geforce 6800 LE & Guild Wars

New member
Also, bis gestern noch wunderbar gezockt mit ner Geforce 2 MX. Da ich mit der aber nicht all zuviel reissen kann, habe ich mir eine neue bestellt: Leadtek Geforce 6800 LE.

Heute kam sie an, eingebaut, Treiber installiert, Guild Wars gestartet, eingeloggt -> nix ging mehr :( Der Bildschirm war schwarz und nur noch ein neustart half.

Ich bin echt am verzweifeln, das kann es doch nicht sein.

sonstiges System:
MAinboard: Epox 8K3A+
Prozesser: Athlon XP 2000
Ram: 1024 DDR Infinion
 
hmm haste vllt ma auf der GW site nachgeschaut ob noch jemand das prob hat ich habe das game GW nit aber ich denke vllt hilft es einfach die neusten treiber zu installieren oda einfach nomma die graka neu anzuschließen und sie komplett die treiber komplett neu zu installen
 
hmm haste auch schonma bei denen im forum gelooked ob die da das prob vllt schon ma erwähnt habn?? wie gesagt ich hab das game noch nit
 
schon mal dran gedacht das die geforce kaputt ist?? ;)das die beschädigt ist...hatte auch schon alles mögliche das dann bestimmte spiele net funktionierten
 
nunja, hab mal CS installiert (das einzige Game was ich noch rumliegen hatte) und hab testweise 2min gezockt. lief eigtl. einwandfrei.
 
Könnte villeicht an deinem Monitor liegen. Das Problem hatte ich auch mal mit nem älteren Monitor, der nur maximal 1024x768 schafft aber das Spiel hat die Auflösung automatisch höher gestellt und dann war der Monitor schwarz.


Sadraxx
 
dann wird es dadran bestimmt nicht liegen ... hmm ich hatte das früher auch mal bei meinem alten pc bei diablo . da war die grafikkarte net richtig eingestellt und die auflösung zu hoch :D
 
hmm also ich hatte es noch nicht bei meiner ....nimm ma nen neuen nvidia treiber ( www.nvidia.de ) ....


PS: Hast du schon deinen Pipelines übertaktet? wenn ja wieviel haste hin bekommen? :)


greetz
D3athhunt3r
 
ne hab garnix übertaktet oder getuned an der Karte.

Hab jetzt endlich nach 2 Tagen ne Antwort vom Guild Wars Support bekommen. Die meinten ich soll DxDiag ausführen, alle tests machen und denen die Log-Datei zusenden. Hoffe mal die melden sich jetzt mal was schneller!
 
Hi,

nur rein aus SIcherheitsgründen, hast du auch den extra Molex(Stromstecker) angeshclossen? DIe 6800er bruachen etwas mehr Power. CS frdert die karte kaum, deswegen würd ich ein Bench runterladen und es laufen lassen. Geh mal auf und versuch es einmal mit der Belastung. Wenn das getestet hast, dann haben wir auch etwas mehr Sicherheit.

Grüße, Bolef2k
 
same problem

Ich hab das Game noch nie gspielt da ich genau das selbe Problem habe. der pc ist Brandneu: 2gb ram/2.4ghz/19zoll. es könnte einfach sein, dass es an den Sicherheitsupdates liegt von denen ich ca. 30 besitze, doch die darf ich nicht löschen. Morgen (5.5.07) kommt jedoch ein kolleg von meinem vater, der ist compspezialist vorbei (von dem hab ich den pc). und der schaut auch noch. melde, fals ich herausfinde an was es liegt.
 
dieser tread ist ebenfalls 2 jahre alt...was is den in letzter zeit los...oO
 
dieser tread ist ebenfalls 2 jahre alt...was is den in letzter zeit los...oO

Das kommt, weil das Thema noch aktuell ist. Von mir aus kann der Thread aus dem Jahr 1918 sein, wenn das Thema heute noch aktuell ist, sollen die Leute drüber reden.
Man könnte denen ja eventuell einfach helfen ,dann kommen keine Fragen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?