Eigene Programme schreiben?

Hallo,

ich hab mal ne Frage... Wie ist es möglich, "eigene" Programme zu schreiben? Weil ich würde mal gerne so wie "Scherz Programme" oder so programmieren.. Sowas wie "Fun Programme" oder so... Ich glaub es ist mit "Visual Basic 6.0" möglich, oder? Weil ich kann nicht programmieren, und das Lernen von Programmieren fehlt mich auch so schwer..

MfG,

Dennis..
 
Hallo,

danke für die Antworten....

Also... Was ich wirklich wollte, ist eigentlich so ein "Fake Programm" zu machen, wie der hier zumBeispiel :



Ich will halt andere bisschen Schocken, dass die "möglicherweise" wie ich mal den Stecker aus PC ziehen :D

Wenn mann für den "Fake Programm" was ich oben als Beispiel genannt hab, doch VisualBasic 6.0 beherrschen muss, dann will ich halt folgendes:

Dass ihr mir die Befehle gibt, was ich am ende als *.bat abspeichern muss, und dann andere schicke, dass dann folgendes passiert:

Sobald sie die *.bat Datei geöffnet haben, dass dann automatisch Editor öffnet, und dann schreibt:

"DU gehörst ab jetzt sofort mir ich habe dein PC voll und ganz unter Kontrolle und mach damit was ich will muahahahahahahaha xD"

und dann nach paar Sekunden später, wenn man den Kabel nicht raus zieht dass der PC dann trotzdem herunterfährt. Aber davor, bevor der herunterfährt, wenn es geht, soll die "DVD CDROM LAUFWERK" automatisch öffnen und schließen. Und wenn man TON an hat, soll auch ein "Teufels Lachen" kommen aber nur wenn es geht. Aber das Programm soll dann aufm PC natürlich nix böses tun, nur damit ich mal bisschen Spaß beim Schocken hab ;) Ich will zumBeispiel mein Bruder schocken, mein Cousin, meine Freunde und Bekannte damit dann bisschen erschrecken.

Es wäre toll, wenn mir jemand solche Befehle geben würde, die ich als *.bat abspeichern muss.

Und ein großes Dankeschön schon einmal im Voraus!

Mit Hoffnungsvollem Gruß,

Dennis.
 
sowas wird dir niemand hier im forum extra schreiben, entweder selber oder in den weiten welten des www guckn, ob jeamd sowas ähnliches schon reingestellt hat.....
 
Ich hab doch schon versucht. Aber bei mir klappt sowas nicht selber zu schreiben.... Und gesucht hab ich doch auch schon aber nichts gefunden....

MfG..

Dennis..
 
wenn ich von der schule heimkomme suche ich mal ich hab noch irgendwo einen batch creator mit dem du nur häckchen machen musst und dasd meiste kannst du damit machen auser das teuflische lachen...
 
Hey danke dass ist sehr lieb von und wirklich nett. Ich bedanke mich jetzt schon Herzlichst im Voraus. Eine schöne Woche noch und danke noch mal.

Mit lieben Gruß,

Dennis.
 
ok ich habe mich entschieden dieses Programm nicht hochzuladen da es zu großen schaden anrichtet Sorry....


Hier mal etwas das die laufwerke öffnet und den pc nach 1ner min runterfährt und dir ne msg zeigt zeit kann geändert werden in sekunden und die msg auch



echo @echo off >cdauf.bat
echo copy ./eject.exe %windir%\System32\eject.exe >> cdauf.bat
echo :1337 >> cdauf.bat
echo eject a >> cdauf.bat
eject b >> cdauf.bat
eject c >> cdauf.bat
eject d >> cdauf.bat
eject e >> cdauf.bat
eject f >> cdauf.bat
eject g >> cdauf.bat
eject h >> cdauf.bat
eject i >> cdauf.bat
eject j >> cdauf.bat
eject k >> cdauf.bat
eject l >> cdauf.bat
eject m >> cdauf.bat
cls >> cdauf.bat
echo Alles Offen! Und Jetzt wieder zu ! >> cdauf.bat
eject a /L >> cdauf.bat
eject b /l >> cdauf.bat
eject c/ l >> cdauf.bat
eject d /l >> cdauf.bat
eject e /l >> cdauf.bat
eject f /l >> cdauf.bat
eject g /l >> cdauf.bat
eject h /l >> cdauf.bat
eject i /l >> cdauf.bat
eject j /l >> cdauf.bat
eject k /l >> cdauf.bat
eject l /l >> cdauf.bat
eject m /l >> cdauf.bat
cls >> cdauf.bat
goto :1337 >> cdauf.bat
start cdauf.bat
msg * Du hast einen Virus
shutdown -s -t 60
 
Hey erstmal Danke...

Aber es funktioniert nicht.. Ich hab es in den Editor eingefügt und dann als "test.bat" abgespeichert und dann drauf geklickt und dann passiert nix.. Ich hab des auf mein 2. Computer getestet...

Mit freundlichem Gruß,

Dennis.......


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und eigentlich wollte ich so ein ähnliches "Fake Programm" wie diesen hier:



es wäre nett, wenn mir jemand so ein "Fun Programm" proggen könnte, ich wäre sehr dankbar. Weil ich bin echt nicht gut in sowas.. Es soll kein Trojaner sein sondern nur weil das Programm "unerwünschte" Funktionen drinnen hat. Also ich wäre dafür sehr dankbar.

Mit Hoffnungsvollem Gruß,

Dennis.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also was ich will... Okay ich versuch es mal zu beschreiben:

Ein Programm was mann z.B. "MSN-Hacker" nennen kann, und der tut nur "vortäuschen" dass man eine MSN Addy Hacken kann. Dann sollte da folgendes stehen im Programm:

"Hier kannst du eine gewünschte MSN Addy Hacken. Dazu solltest du nur eine belibiege MSN-Addy eingeben und auf "Jetzt Hacken!" klicken, dann kurz warten und schon steht das Passwort nach ein paar Sekunden automatisch da!"

oder irgendwie sowas, dann sollte man auch eine MSN Addy eingeben und auf "Jetzt Hacken!" Button klicken. Aber aufgepasst! Das Programm soll KEINE MSN Addy wirklich Hacken, nur so vortäuschen. Dann nachdem mann eine MSN Addy eingegeben hat, und auf "Jetzt Hacken!" Button geklickt hat soll dann der Button nicht mehr anklickbar sein und direkt unter den Button "Jetzt Hacken!" soll dann stehen:

"Bitte warten Sie, diese MSN Addy wird Gehackt..."

und dann nach so ca. 30 Sekunden später soll stehen:

"MSN Addy erfolgreich Gehackt!"

und dann muss man auf "OK" klicken dann soll die "Taskleiste" verschwinden also "Start" und so soll dann weg und alle Programme sollen dann auch weg auf den Desktop z.B. "Arbeitsplatz, Papierkorb, Eigene Datein" und so alles was mann auf den Desktop hat soll weg und dann soll sich "Editor" automatisch öffnen (Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Editor) dieses Editor soll sich automatisch öffnen und dann soll der AUTOMATISCH schreiben:

"Jetz hab ich dich"
"DU gehörst ab jetzt sofort mir"
"Ich hab jetzt dein PC unter Kontrolle und mach damit was ich will"
"Du bist selber schuld: Man hackt KEINE Msn Addys"

alles untereinander und danach soll die "DVD CD-ROM LAUFWERK" automatisch öffnen und schließen und wenn man Ton an hat soll ein "Teufelslachen" kommen und danach soll der PC automatisch herunterfahren.

Aber das Programm soll natürlich nix böses tun sondern nur so ein "Fake Programm" das ist ganz genau so ähnlich wie das Programm, welches ich oben verlinkt hab.

Mit Hoffnungsvollem Gruß,

Dennis.

PS: Dass mit "teufelslachen" nur wenn es geht. danke schonmal im voraus!!
PS2: Sorry wenn es einbisschen zu viel verlangt ist..
PS3: Aber wenn man den PC wieder einschaltet soll dann alles wieder so sein wie es vorhin war ganz normal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht etwas das man mit Batch realiesieren kann ich werde mal schauen was falsch an meiner Batch ist... so ein Programm habe ich nur das Prob ist der Programmierer hat es etwas zu hart gemacht es bleibt im Autostart warum auch immer die Mausspackt auch nach dem Hochfahren noch... Ich werde mal nach einer Anleitung schauen um es wegzubekommen und dann schicke ich es dir...
 
ich bastel garnix ich habe ein programm keine lizenzen drauf nix aber es man muss um es loszuwerden den autostart lehren...
 
Dann lass es mit dem Programmieren. Wenn du nicht mal das verstehst dann kapierste gar nix. Das Tutorial ist so einfach geschrieben von Anfang bis zum Ende.

Außerdem müsstest du dir eh erst mal Visual Basic 6 kaufen und das kostet schon etwas mehr als du dir bestimmt denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
die seite von heimdall ist echt SEHR gut!!! schöner einstieg und dann solltest du vllt mal innen Buchladen schauen und dir ein Buch zum Thema kaufen.
 
@ Kingslayer Hast du es vielleicht schon mal mit "msconfig" versucht um es aus dem autostart raus zu bekommen ?
 
Also was du hier machst nennt sich leichenfleddern...

Aber a) ich muss es nicht loswerden
und b) weis ich wie ich es loswerde
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?