Sucher ersazt für MSI P35 Neo2 zum übertaken

New member
Hallo erstmal

Ich möchte gerne möchte das System was hier vorgestellt ist "nach kaufen"

Allerdings ist mir dabei dem Mainboard etwas übel da ich schon einige schlechte bewerungen gelsen habe.Aber da die Beschreibung des übertaktens für dieses Board konzipirt ist weiß ich nicht auf welche alternative ich umsteigen könnte.Hätte vielleicht jemand ein rat für mich?
Wenn sich jemand angucken könnte was das board braucht um diese Übertaktung die dort beschriben ist auch Stabil zu schaffen und mir eine ALternative geben kann die qulitativ besser ist wäre ich echt froh.Vielleciht auch ob ich es den genau so machen kann wie in der Beschreibung es angegebne wird.



Danke schonmal an euch....

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?