Grafikkarte welche ist gut ???

New member
Ich wollte mal fragen welche grafikkarte gut ist

ich steig da nicht mehr durch :(
g 80 g92
gt gts gtx

welche würdet ihr mir empfehlen ???

wollte mir eig mal 2 oder 3 gtx ultra holen aber jetzt hab ich gesehen das die 8800 gts nit 512mb einen g 92 chip hat und die ultra-gtx nur einen g 80 ???

was empfehlt ihr mir

will ein richtig geiles system haben

bin intel asus xfx geforce liebhaber

also macht mir bitte richtig gute vorschläge ???

mfg masterxpo
 
Richtig GTX und Ultra haben G80.Ist halt veraltet.Preis/Leistung ist halt momentan GTS 512Mb die beste Wahl.
 
Ich hatte die GT und jetzt die GTS.Die GTS geht schon noch ein bischen besser.Man muß sich halt entscheiden,ob einem dann der Mehrpreis das Wert ist.
 
mhm....


also soll ich warten oder wie???

dachte 2 oder 3 ultras wären das beste was es gibt und das auch für ein jahr oder länger nicht ???
 
Das braucht eigentlich kein Mensch.Der Mehrpreis einer Ultra rechnet sich überhaupt nicht.Die Ultra hingt ja sogar teilweise der neuen GTS hinterher.Wenn,dann würde ich auf ne neue Ultra warten.Die wird dann warscheinlich wieder um längen besser sein.
 
Also den QX9650 holst du dir ja schon, damit hast ja schonmal richtig power,
holst dir eigentlich DDR2 oder DDR3 ?

mfg
 
das weiß ich noch nicht so genau kommt auf mainboard drauf an aber ich glaube ddr2 erstmal

aber mal schaun was die anderen mir empfehlen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?