Reichts noch für die Zukunft?

New member
Hallo,

ich wollte fragen ob mein PC noch Zukunfts sicher ist. Also ich meine das ich noch kommende spielen auf High zocken kann.

PC:

Intel Core 2 Duo E6700@3,0GHZ
2GB DDR2 800MHZ OCZ XTC GOLD
Asus P5B deluxe Wifi/Ap
Sparkle 8800GTS 320mb
430Watt Netzteil
160GB IDE FESTPLATTE
DD Brenner
 
Eigentlich schon aber die Grafikkarte ist schlecht,damit wirste in Zukunft nich deine freude haben vorallem nicht auf High und guten Auflösungen.
Hol dir die GTS mit dem G92 Chip und 512Mb und dann bist du für längere Zeit ganz gut bedient ;)
 
Zukunftssicher... Diese Wort hört man nicht gerne wenn es um PC-Hardware und Spiele geht.
Jedes System ist nach sehr kurzer Zeit schon wieder "veraltet". Deine Grafikkarte zum Beispiel wird gar nicht mehr hergestellt da sie keinen Sinn mehr macht bei den jetzigen Karten die auf dem Markt sind. Aber das ist ein anderes Thema.

Dein System ist nicht schlecht. So mittelmaß würde ich sagen. Natürlich auf die Gegenwart bezogen.
Gründe:
Grafikkarte wurde oben erklärt. Ist gut aber weit hinter den neuen Karten von NVIDIA und ATI.
Festplatte veraltet mit IDE.
Netzteil kann man nichts dazu sagen da du keine Hersteller nennst.

Der Rest passt schon. Ob du Spiele in nächster Zeit spielen kannst in guter Grafikqualität musst du selber probieren. Was denkst du wofür Demos rauskommen?
 
shit^^ naja ich muss halt mal wieder auf angebote hier bei pcm warten^^ bin ein schnäpchenjäger :) ma gucken ne 8800GT wäre auch net schlecht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?