Notebook entscheidungshilfe

New member
Hallo,

und zwar hab ich folgendes problem:

ich kann mich nicht entscheiden welches notebook ich mir kaufen soll:

im endeffekt sind die geräte preislich und austattungs mäßig identisch, nur mit dem einen unterschied:
Gerät1: 1mb cache und 1600mhz frontsidebus
Gerät2: 4mb cahce und 800 MHZ Frontsidebus

Welches Gerät ist nun besser, bzw sein geld wert ?

jetzt schon mal danke fürs antworten
mfg
progress.gif
 
Hmm poste uns mal die Links es wäre interresant zu wissen was für prozessoren das denn nun genau sind, denn das da sind nur Teil Angaben.
 
Naja so ganz unterschiedlich nicht das eine hat 3 gb Ram das andere 2gb und das eine hat nen Blu-Ray Laufwerk.
 
rein von der Leisung is das 1. Besser so um die 2-5% aber das andere is viel besser ausgestattet also ich würde ehr zum 2. raten.
.
 
bei dem modell 2 kann kann ich da per kabel an ein route anschliesen ?
bzw kann ich mich m it einem hub im netzwerk verbinden ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?