*ESL* Thread bzw. Partner Suche

New member
Hi jungs
und zwar habe ich diesen thread eröffnet da er einen guten zweck erfüllen könnte, und zwar für die leute die in der ESL spielen und keinen partner haben mit dem sie zocken können.

dann fang ich mal an

Wir , das heißt DC91 und Ich haben uns dazu entschlossen ein 3on3 Team (für crysis) zueröffnen da es keine 2on2 Ladder gibt. Nur dazu wäre eine dritte Person nötig.


mfg
 
Was erklären?

Wenn du wissen willst was die ESL ist > Electronic Sports League.
Dort werden viele Spiele online in Clans gegeneinander gespielt ( Siehe Pro Series etc. )

Das ist mit der Bundesliga ( 1.,2., Regional etc. ) vergleichbar.

Das wird wiederrum mit Preisgeld belonht und sogar schon im TV gezeigt.
 
aber wenn man was gewinnt und der psotbote dann nem 12 jährigen nen packet wo dick draufsteht css gewinner oder so bringt

naja

man kann sich schon mit 6 anmelden
 
^^ ich hab miene playercard mit 14 beantragt ;) mit 14 hab ich die auch bekommen :p ^^ jeder kann da spielen auch wenner 8 is xD sogar cs
 
xD bei esl is alles möglich ^^bin siet ehm ^^ ...... 2-3 jahren angemeldet und bin jetzt 16 ;) also :p möglich zu anmeldung solltes sein ^^
denke da haben nur die eltern was sagn
 
Also Ich bin 13 und Ich darf mich von meinen Eltern aus bei der esl anmelden. Bin ich glaub ich sogar schon! Ich hab auch Crysis. Ich versteh blos das mit den clans nich! Klärt mich auf! Bitte!
 
bei den meisten leuten auf der esl page sieht man den clan, einfach die page besuchen regestrieren und mal bei denen auf dem ts vorbeischauen :)
 
ich bin nur Freizeit zocker. hat man in der ESL überhaupt ein Chance gegen richtige Freaks. Nicht das ich da einen Haufen Kohle lasse und dann keine Sonne sehe. Wie sind eure erfahrungen oder was habt ihr darüber gehört???
 
Also ich kann nur von Battlefield Vietnam berichten.
Dort zumindest, konnte man auch als völlig neuer Clan hoch aufsteigen.
Glaub wir waren damals über mehrere Seasons in den Top 3.
Allerdings seitdem Battlefield 2 draußen ist, hat sich der Clan leider aufgelöst.

Es raubt einem relativ viel Zeit, falls man es bisschen professioneler machen will, da man "feste" Trainingszeiten hat etc. Der Clan / Gruppe müssen auch diszipliniert sein. Das heißt inGame sowie auch im TS.

Falls man es kontinuirlich durchzieht, kann es sein, dass man schnell Aufsteigt und Erfolg hat, es kann aber auch nach hinten losgehen, jenachdem wie beliebt dieses Spiel ist und wie gut man selbst ist.

Zum Beispiel würde ich persönlich 1on1 CSS nichtmehr einsteigen, da dort einfach zu viele Cracks sind. Allerdings denke ich, Crysis 3on3 würde Bock machen, falls das Team richtig gut eingespielt ist!
Also im Team sind sowieso bessere Vorraussetzungen als 1on1.

Viel Glück!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?