Barebone an TV anschließen

New member
Hi!

Also, ich suche einen qualitativ guten und günstigen Weg, meinen Barebone mit meinem Fernseher zu verbinden, um den Rechner komplett als Media Center über den Fernseher betreiben zu können.
Ich habe am Barebone nur HDMI und VGA, am Fernseher SCART und RGB.
Habe mir jetzt einen Wandler von VGA zu RGB gekauft, habe aber ein Rauschen im Tonsignal und waagerechte, nach unten laufende Linien im Bild.
Kann ich dagegen was tun?
Welche Möglichkeiten habe ich noch, das Videosignal umzuwandeln?
Gibt es auch eine Art "USB-Grafikkarte" mit TV-Ausgang?

Würde mich über Antworten sehr freuen! Danke.

Gruß

Daniel
 
wenn man auf einen normalen TV (570x7..) vom pc das signal gucken will ist es immer unscharf.da kann man adapter verwenden wie man will.
einfachste und beste lösung LCD.Das bild wirkt ganz anders da die auflösung das doppelte,3,4 fache beträgt und digitale signale verarbeitet werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?