Computer kaputt? Oder liegts an was anderem?

New member
Hallo,

ich habe seit ca. einem Jahr mein , der bis jetzt top lief. Mitte November hat er dann angefangen miese geräusche von sich zu geben. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, dass er gleich explodieren würde. Aber da dieses Geräusch nur ca. 2-5mins da war, dachte ich mir, dass das was mit dem Kühler zu tun hat. Letzendlich stürzte dieser auch einfach so ab. Da ich sehr optimistisch bin, machte ich mir keinen großen Kopf darüber, und dachte dass sich das schon irgendwie regeln würde. Ende Dezember ging dann mein Laptop kaputt. Ich brachte diesen zu einem Spezialisten und dieser wechselte die Festplatte aus, und meinte dass alles wieder gut sein würde. Ich hätte ihm wohl von diesen merkwürdigen Geräuschen erzählen sollen.
Nun denn, nachdem er die Festplatte ausgewechselt hatte, dachte ich mir dass dies der Mackenverursacher gewesen sei, was natürlich nicht der Fall war. Mein Computer erhitzt sich einfach viel zu schnell, und das immernoch. Nun ist mir aufgefallen, dass das nur der Fall ist, wenn ich ein Game spiele. Wenn ich im Internet surfe, habe ich keine Probleme damit, die tauchen nur auf wenn ich irgendwas spiele, wie zum Beispiel das bekannte online Game namens "Guild Wars". Die Frage ist nun, ob mein Computer kaputt ist, oder obs nur am Kühler oder an was anderem liegt?! Ich freue mich auf jede einzelne Antwort..

Mfg Jörg127
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach Überhitzung an....

Schick ihn am besten mal ein.
Hast du noch Garantie?

Findest du deine Schrift- art und Größe nicht etwas übertrieben? :)
 
Das mit der Schriftart und der Vergrößerung war keine Absicht. Ich hatte alles in mein ICQ Fenster kopiert, und die Farbe kam von meinem Chatpartner. Und vielen Dank! Die Garantie müsste ich hier noch irgendwo rumliegen haben..

Mfg Jörg :D
 
Mein Laptop besitzt einen Kühler.. vielleicht liegt es wirklich an dem.. danke für Eure Hilfe :D werds gleich mal damit ausprobieren :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?