Welches dieser Gehäuse ist besser ???

New member
Hallöle

Welches dieser Gehäuse ist besser ???
Hat jemand erfahrung mit:

NZXT Alpha


oder

Thermaltake Soprano VB1000BWS


Primär zählt die Optik !
Sekundär die Kühlung !
Rest ist fast egal !

Ich bedanke mich schonmal für die mühe
MfG. Greggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Primär zählt die Optik !

Wenn das so ist, dann suchs dir selber aus. Sollen wir dir deinen eigenen Geschmack in Sachen Optik aussuchen oder was?

Du alleine siehst den ganzen Tag deinen PC, nicht wir. -> Suchs dir selber aus.

:)
 
ich hab das soprano, aber mir gefällt das alpha besser[gabs damals noch nich:fuchtel:] die kühlung beim soprano ist echt super, die 2 120mm lüfter sind zwar etwas laut, geregelt sind sie bei mir fast unhörbar und haben immer noch nen guten airflow. Das case ist ansich gut verarbeitet das windows find ich auch gut.zum alpha: da ich das alpha noch nich in den händen hatte kann ich dies auch nich beurrteilen:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?