Guild Wars - PCM Gilde - All Infos here

Administrator
Hi Leute,

neues game das mich zur Zeit rockt oder auch andersrum :)

Ich und Erazor haben ne Gilde eröffnet und wenn ihr mit gamen wollt, dann sagt uns bescheid.

GildenWappen :




Die Namen der Gildenmitglieder sind :

Da Don Compiler | Krieger / Elemantar
Big Erazor | Necro / Mönch
Da Don Oydia | Elementar
Jade Orwen | Krieger / Elementar
Lord Percy | Necro




Wer mit spielen will, soll sich hier melden oder im Spiel ansprechen.


Compiler
 
Jahaa, Leute.
Wir haben mal wieder was neues am start und ich muss sagen, das dieses Game echt geil ist.

Ist zwar nicht so für die Leute die gerne Lvln gehen, sondern mehr für die, die Fun inner Party haben wollen und das game geniessen wollen.
Schaut es euch mal an.

MfG Erazor.
 
hmm wenn ich wüsste wann die pcm shirt versendet werden würde ich es mir kaufen weil ich dann wüsste ob ich das geld noch zusamm bekomme aber so geht das leider nit wäre gerne dabei
 
So hab es mir grad bestellt, bin also auch mit dabei..

Wäre nett wenn du mit in den Post die Klasse der anderen Gilden member schreiben könntest :) und was ist auf dem Bild genau das Wappen? der Drache?
In dem fall würd ich sagen lass ma nen Logo Contest starten.. wenn man eigene Logos einfügen kann.

MfG,
Jaden
 
Wär mal lustig nen Umhang zu entwerfen...
Ich mache mich da Nacher mal dran, wenn nich wieder zuhause bin.

MfG Erazor.
 
Jo.

Ich bin schon mit von der Partie. Spiel ist wirklich empfehlenswert.
Mein Char = Jade und ich bin zusäützlich zum Krieger noch Elementar.

Wollt auch mal so fragen ob wir mal an einem Turnier teilnehmen um auch im neuen Gildenranking zu stehen.
 
Mein char:
Lord Percy
lvl 7
Necromant/Mesmer

Das ist das geilste Game das ich je gezockt habe, nach Diablo2 ! :D
 
Meiner:

Jade Orwen
Krieger/Elementar

Lev: 13

Müssen uns wegen den Gildenkriegen mal absprechen.
Bekomm am mo mein headset und dann hab ich skype, dann geht das noch besser !!!

Schön dich hier zu haben Percy.
 
Bin auch dabei

Habs mir grad geholt, und der aufkleber auf der Verpackung ist ja schon riesig "NO FEE IT´S FREE" MUHA.

So erst ma installen.
 
Ich habe vor ein großes Review mit Screenshots und allem drum und drann zu schreiben.
Sowas in der Form einer Kleinen Fotostory und werd dazu nen neuen Char anfangen.

Wenn euch sowas interessieren würde und Anfrage da ist werd ich das mal machen.

MfG Erazor.
 
Jo das mit dem Review fänd ich cool. Ich bin grad noch am überlegen ob ich mir GuildWars auch kaufe. Das Review könnte mich vielleicht entgültig überzeugen.


Sadraxx
 
Nur mal so ne frage. wie wäre es wenn man die spieler die schon länger bei der gilde sind zu offizieren befördert werden oder so.

fänd ich cool. :D

freu mich auf das review
 
Jason schrieb:
Nur mal so ne frage. wie wäre es wenn man die spieler die schon länger bei der gilde sind zu offizieren befördert werden oder so.

fänd ich cool. :D

freu mich auf das review

Müssen wir mal schauen ,dafür müssen mehr Leute i ndie Gilde. Dann natürlich.

Wenn ihr noch Freunde habt die in eine Gilde suchen, könnt ihr uns ruhig nennen.


Compiler
 
hmm ich will es mir auch holen,aber ich weiß gar nicht was das für ne richtung als spiel ist und so.ich wär euch dankbar wenn ihr mir mal erklären könntet was so in dem spiel abgeht :D
 
xxXChrissiXxx schrieb:
hmm ich will es mir auch holen,aber ich weiß gar nicht was das für ne richtung als spiel ist und so.ich wär euch dankbar wenn ihr mir mal erklären könntet was so in dem spiel abgeht :D

Guild Wars ist ein MMORPG = Masive Multiplayer Online Roleplaying Game.

Man kann es sich so vorstellen, das es so wie WOW ist, also von der Art her. Mal abgesehen davon das es keine monatlichen Kosten mit sich zieht^^

Falls ihr euch noch etwas gedulden Könnt, ich bin mitten in den Arbeiten eines Reviews über GuildWars. :D

Mehr Infos unter :

MfG Erazor.
 
mal ne frage zu Guildwars wie sehen die quests da eigentlich aus? So ungefähr ich will jetzt net über das game gespoilert werden aber welche quests kommen da vor? nur so töte 10 Monster wie bei WoW oder gibts da schon auch mehr? Z.b befreie die Prinzessin oder sowas
wenn ich das falsche Thema getroffen hab was ich nich denke weil ja oben Guildwars - Pcm gilde - steht ^^ also ich schau ma das ich nen besseren pc zam krieg und dann auch mitzoggt weiterhin wünsche ich euch noch viel spass und hoffe meine frage wird beantwortet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?