wieder netzteil ganz schnell

New member
netzteil frage 850 oder 1000 watt ???

hey welches netzteil soll ich nehmen???




oder das





wollte 2 oder 3 gtx haben



oder ist das nicht gut???

kommen bald neue g-karten raus???


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal bite ich dich hiermit, mal ein wenig an deiner Ausdrucksweise zu feilen. Sprich, ein besserer Threadtitel wäre nicht schlecht gewesen.

Früher oder später kommen die neuen G100/200 Chips raus.
 
mit dem vom "hardware versand" machst du sicherlich nix falsches !

von dem anderen hab ich noch nicht viel mit erfahrungsberichten gehört!

alleine schon die 10 anschlüsse bei dem
BE Quiet! Dark Power Pro 1000 Watt / BQT P6-PRO-1000W


sprechen für sich ! das andrere hat ja grad mal 7 ! :bigok:

mFg
 
ja okay

ich will
4 festplatten
2-3 grafikkarten 8800 gtx
2 laufwerke
und lüfter und was noch so dazu gehört
aber die laufen ja über mainboard


ich wollte nur wissen welches besser ist weil ich hab gehört das tt bessere qualität hat vom inneren her und be quit das nicht so drauf achtet



also die frage steht immernoch


und wenn ich mir ein netzteil mit 1000watt kaufe verbraucht das auch 1000 watt oder nur soviel wie gerade benötigt wird



mfg masterxpo
 
so ich hab mich umentschieden ich möchte 2 gts G92 haben

und hab so an ein750W be quiet! Dark Power Pro


ist das gut???

oder empfehlt ihr mir ein besseres???

mfg
 
Also wie wäre es du öffnest mal einen Thread im Forum für Verkaufsberatung mit dem titel Neuer Pc für _____ € da dein Budget einfügen Dann schreibst du sowas wie ich will einen pc mit dem un dem un dem am liebsten sli was empfehlt ihr mir. Und bastelst deinen Pc nicht in 20 Threads zusammen

Be quiet ist gut aber 750 watt ist viel zu viel ich glaube das 600 straight power reicht dicke!!!
 
Aber 750Watt ist viel zu wenig, schau mal, von Thermaltake gibts eins mit 1500Watt, das ist besser.
.
.
.
.
.
.
:doh:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?