VCORE mit E6420

New member
hallo

Ich habe einen E6420 auf einem Asus Striker Extreme. Dieser wird mit der Einstellung Auto unter den Spannungen mit 1.33V VCORE betrieben - wohlgemerkt NON-OC.

Alle manuellen Einstellungsversuche werden mit einem Aufhänger im Bios oder spätestens mit BlueScreen im Windows quittiert.

Beim rumstöbern im Internet habe ich auf einer englischen Page gelesen, dass die Rev A der E6420 Serie noch mit 1.33V gelaufen ist. Meiner ist allerdings ein B2 Model und sollte mit Standard 1.2V betrieben werden können.

Grund für die Senkung auf den Standard ist, dass ich gerne die Temp. reduzieren möchte, die sich aktuell bei Last Richtung 60/61C bewegt...

Kennt jemand dieses Prob? Oder hat jemand sogar ne Lösung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?