PC hat ,,Kaltstartprobleme''

New member
Hallo Leute, brauche dringend Hilfe!
Also, mein PC (HP Pavilion a6010.de AMD Athlon 64 X2 4400+; 2GB RAM; Geforce 7500LE; Motherboard Asus NARRA Chipset NVIDIA MCP61; 2X 320GB HDD) hat Probleme wenn ich ihn versuche bei ca 14/15° zu starten. Und zwar kommt jedes Mal nur beim Laden der Betriebssystemdaten von Windows Vista ein Bluescreen. Wenn ich ein Hardwarediagnoseprogramm durchlaufen lasse findet es nichts. Das Netzteil hab ich auch schon gewechselt, hab ein stärkeres mit 520watt drinn. Auf ner LAN-Party lief der PC auch schonmal bei 5° aba erst nach 5 startversuchen, dann lief er eine stunde ohne Probleme durch, aber beim nächsten Neustart der selbe Fehler, wennn die grünen striche da von Windows Vista durchgelaufen sind, bleibt der Bildschirm für einen mom schwarz und denn kommt der Bluescreen. Habe auch schon gedacht dass das Mobo defekt wäre aber dann dürfte garnix mehr gehn.
Hat jemand die selben Probleme oda weiß was ich tun kann???
 
vllt, muss deine wärmeleitpaste vom prozessor neu aufgetragen werden.
 
erst mal, jeder gegenstand in deinem zimmer hat die gleiche temperatur, wie die im zimmer ist (im durchschnitt 20c) also auch dein pc und damit die cpu. auf der lan wo du warst, werden bestimmt auch mehr als nur 5c gewesen sein, und somit auch dein rechner.;)
 
Das is mir schon klar, dass alle Gegenstände inner Bude die selbe temp. haben, blos wenn ich ma gelüftet habe denn sind es so 15° hab n' thermometer am pc zu stehn. Denn wenn man schnell ran will hat man das problem, dass denn der bluescreen beim startvorgang kommt. Sonst, die Hardwarediagnoseprogramme von CD laufen alle korrekt und zeigen nichts an..........
 
liegt warscheinlich an den festplatten, bei hdd's isses immer so ne sache mit der temp soll nich zu heiß aber auch nich zu kalt sein. 25°-32°[betriebstemp]. sollte optimal sein.
 
Ich hatte so ein problem bei Xp aber mit OC weil dem 3200+ dann doch die 2,6ghz zu viel waren^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?