WAKÜ Gesucht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
HI!

Ich wollte fragen ob sich einer von euch gut mit WAKÜS auskennt den ich möchte eig. nur meinen E6300 mit der Wakü kühlen....

Später vll noch für die 8800 GTX upgraden..

Also bitte um schnelle Vorschläge

Danke im Vorraus

Greeeeez Zeus
 

so sollte das aussehn! bei den lüftern muste selbst gucken wie teuer und laut du das haben willst solltest dabei auf den luft duchsatz schauen.
empfellen tuh ich dir die nanoxia lüfter die haben viel power und lassen sich dennoch weit runterregeln wenn du mal net soviel kühlleistung brauchst.


zu deiner 8800gtx die du kühlenwillst:


solltest evt. dazu noch einen 120er radiator dazukaufen am besten auch von alphacool damit alles im einklang ist.


edit von HeimDaLL :
http://www.pcmasters.de/forum/wasserkuehlung/19440-ist-die-waku-ok.html
*closed*
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?