Welche Grafikkarte?

New member
Ich werde mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen, aber ich weis noch nicht welche Grafikkarte ich mir kaufen soll...
Ich will auf jeden Fall einen Nvidia.
Welche 8800er soll ich kaufen wenn ich ca. 150 - 250€ ausgeben will?
Ich kenne mich da nicht wirklich aus.​
Bitte Helft mir
 
Hey und Herzlich Willkommen bei pcmasters,
Es kommen eingentlich nur 2 Karten in frage:


oder die neuere+etwas teuerere:


Wenn du 260€ locker machen kannst dann greif auf jeden Fall zur gts.

Poste mal deine restlichen "zunkünftlichen"Komponenten.
 
... und wenn du noch ein paar € sparen willst, nimmst du statt der von Rappelz empfohlenen diese hier :




Die kostet zum einen €10 weniger und zum anderen sparst du dir auch noch die Versandkosten... macht eben mal ca. €17 weniger.

Wobei mir einfällt :
Ich selbst würde die PNY dort wegen gewisser Rabatte etwas günstiger bekommen und könnte dir, nur wenn du das willst selbstverständlich, und wenn ich dir vertrauenswürdig genug wäre, das Ding für €207,00 inklusive Versand per DHL weitervertickern. Neuware, versteht sich... wie von Amazon erhalten, mit Rechnung und 100% niemals nicht(!) geöffnet.
Schreib ne PN falls du Interesse hast.


Dasselbe Spiel mit der teureren Variante, der 8800GTS 512mb:


Bei Hardwareversand €261+Versand
Bei Amazon 256,45, keine Versandkosten
Wenn ich das mache : €250, keine Versandkosten

Ist nur'n Angebot, müssen musst du das nicht.
 
erstmal vielen Dank, aber ich wollte eigtl. bei gut 200€ bleiben...gibts da auch etwas????
Ich will mir einen PC zusammenschrauben mit vorraussichtlich folgenden Komponenten:
AMD Phenom 9500/AMD Athlon X2 6000+
Asus M3A

2GB Infineon
250GB Samsung
AXT-Netzteil 600W
und eben die Grafikkarte

Was haltet irh davon??
 
so...jetzt hab ich noachmal ne frage.....und zwar hab ich zurzeit ein 450W neitzteil von FSB laufen...
reicht mir der saft für ne 9800GTX bzw. ne 3870X2????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und lohnt es sich in den nächsten 5-6 monaten überhaupt noch eine 8800GTX bzw. 9800gtx zu kaufen, oder eher auf eine 10xxxer warten?
Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
FSB ? was ist das denn ?

Ich würde noch warten. Dauber übrigens wojl nur noch 1 Monat bis die neuen Graks 4xxxx und 10xxx kommen.
 
so...jetzt hab ich noachmal ne frage.....und zwar hab ich zurzeit ein 450W neitzteil von FSB laufen...
reicht mir der saft für ne 9800GTX bzw. ne 3870X2????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und lohnt es sich in den nächsten 5-6 monaten überhaupt noch eine 8800GTX bzw. 9800gtx zu kaufen, oder eher auf eine 10xxxer warten?
Danke!!

Wenn deine "10xxxer" (die es höchstwahrscheinlich unter dem Namen nicht geben wird) erschienen ist, ja, dann kommt die 11000er ein paar Monate später und dann kannst du dir nie ne Grafikkarte oder irgendwelche Hardware kaufen. Es lohnt sich definitiv noch. Die Preise fallen ständig, aber irgendwann muss man kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?