8800 GTS vs. AMD ATi 3850

New member
Moin,

ich wollte wissen ob eine AMD ATi 3850
besser ist als eine 8800 GTS 320MB von beispielsweise Sparkle.

MFG
 
Auch die 256MB vers. der 3850

also ich kann ca. OC auf

GPU: 680 Mhz
Memory: 1000 mhz
Shader: 1528 MHz

ich spiele meistens auf 1680x1050
 
Ich glaube beide karten sind ca. gleich gut kannst ja mal gucken. Da ist zwar nur noch die GTS mit 640 mb aber die unterscheidet sich ja nur im Speicher.
 
auf theorie und so würd ich mich nicht verlassen auserdem hängt dass auch vom spielen ab: wenn du ohne AF spielst ist ATI fast immer schneller aber je höher die einstellungen desto beser NVIDIA. Bei UT3 oder Crisys wirst du an einer Nvidia ab 8800 GTS (640) nicht herum kommen aber ich empfehle entweder 8800 GT oder ne neuere mit G92 CHip dann hast schon mal vür die nächsten games vorgesorgt wer mir nicht glaubt, der soll sich mal aktuelle benchmarks durchlesen da is NVIDIA immer an der spitze und wenn die Leistung nicht reicht: Lüfter auf 80% und dann ÜbertaktenÜbertaktenÜbertakten schon die 8800 GT kann man auf Ultra übertakten​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?