Biostar Treiber für M7NCD gesucht ...

New member
Hi Leute,

ich suche für den Rechner ner Bekannten einen Motherboard-Treiber.
Und zwar für das Biostar M7NCD.
Ich finde da einfach nichts mehr. nForce 2 Treiber, SM-Bus Treiber und Audio-Chipsatz Treiber fehlen mir.
Das problem ist, mein Rechner sucht immer automatisch auf der Seite von NVIDIA nach seinen Graka-Treiber und findet logischer weise nur seinen 8800GTS.
Wähle ich dann manuell den nForce 2000 Treiber, dann kann ich den nicht nehmen, da der nicht für mein System geeignet ist.
Ich bräuchte die Treiber direkt zum downloaden.
Kann mir da bitte jemand helfen?

Ist nForce2 = nForce2000 ?

Sirius
 
gefunden:

da muss man in allen ecken und winkeln der nvidia site suchen^^
nforce 2 is nich der nforce 2000
btw, wie kriegst du ne 8800GTS auf das board?
 
Ich suche doch mit meinem Rechner im Net nach den ganzen Treibern und mein Rechner beherbergt ne 8800GTS auf nem Gigabyte P35 DS4.
Den Biostar Rechner hab ich mit nem neuen System versehen, nur findet die Besitzerin desw Rechners die Board-CD nicht mehr.

Und ich bin am suchen von fehlenden Treibern, wie den nForce2, den ich bei NVIDIA nicht finden kann, da gehts erst ab nForce4 los.
 
Und hiermit danke ich dem Eismann tausend mal.
Super sache, läuft wieder alles tadellos.
Danke dir.

Sirius
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?