ledlauflicht für die cd rom schaacht blende

Member
ledlauflicht für die cd rom schacht blende

hallöle ich wollte euch mal meine neuste anschaffung präsentieren leider noch nicht verbaut aber das kommt die tage noch überlege noch wie ich es am besten mache




info auch interesse? ich kann euch an jemanden weiterleiten der euch das ganze von hand baut zu fairen preisen :)


was haltet ihr davon war meine idee aber leider bin ich in elektrosachen nich so gut bewandert


grüßle dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dennis,​

ich hoffe mal da war ne Epilepsie-Warnung auf der Packung
icon12.gif

Ne mal im ernst, das Teil ist schon recht heftig und irritiert evtl. auf Dauer. Ich würde da noch etwas lichthemmendes davorsetzen, damit es etwas difuser wirkt, und die Slotblende vielleicht durch ein Metallgitter ersetzen.​
 
ich find das teil fetzig ^^ also ich mein du könntest dir zb (marco110) was anderes abeun lasse mit nich so helllen leds wenn du wolltest mein ich die löed`s die ich hab sin ultrahell daher auf dauer für einige schon hefitzig aber ich mag sowas halt xD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also wenn du das gleiche willst die ich es habe dann 40 € aber man bedenke das es handarbeit selbst entwicklung iss und teile die ungelogen 1mm groß sind verlötet weden/wurden wie auch immer ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also betrag natürlich auch abweichbar möglich ich habe 20 led`s je nach form bzw menge der LED`S un farbe /helligkeit wird der preis abweichen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub auf einer lan würden dich einige erschlagen wenn du so ein teil auf deinem rechner hast:D das macht doch verrückt:D
 
soo test einbau iss erfolgt aber ich muss das noch modifizieren momentan hab ich leider die nötigen mittel nicht dazu



wäre über positive sowohl auch negative kommentare erfreut xD
 
Ich finde das ding an sich interessant wie es gebaut wird würde mich interessieren die schaltpläne und alles aber ansonsten hasse ich alles licht an meinem pc. (nervt mich kann dann nicht schlafen xD und ich finde es unästetisch) jede led an meinem pc ist mit schwarzem nackellack übermalt...
 
schalt plan habe ich leider nicht da ichs nich gebaut hab aber so von der idee her und so hab ich`s mit dem bauer zusammen entwickelt ^^


ich weis nur das die ganzen mods auf nem controler sind alle leds an nem vorwiederstand hängen und man die geschwindigkeit mit nem poti ändern kann :D


danke für eure meinung :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?