WMM will keine Video mehr machen

New member
hallo,

Ich hab ein problem beim Windows Movie Maker (WMM)... seit meiner letzten installation eines programms will WMM keine videos mehr machen. Also damit meine ich aus mehreren dateien eine machen (video). Aber da kommt immer eine fehler meldung. [Bild]



bitte bitte hilft mir.

mfg David.
 
Hallo, ich suche erstmal die ganze Zeit wo ich meine eigenen Beiträge einsetzen kann, aber irgendwie versteh ich das hier nicht so ganz. Hoffe das ich trotzdem gelesen werde. Ich habe von Pc´s allgemein nicht so die Ahnung, aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar will ich den Windows Movie Maker benutzen, aber sobald ich ein Lied importieren will, schaltet sich der Windows Movie Maker von alleine ab. Aber das passiert nur wenn ich eine Musildatei importieren will, bin grad voll verzweifelt, weil ich so gerne das mal ausprobieren möchte. Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder einen Namen geben, der so ähnlich wie der Windows Movie Maker arbeiten. Danke im Voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?