Neues AMD-System

New member
so heute gekommen die teile und gleich zusammengebaut,
läuft bis jetzt ohne probleme:

Amd Athlon X2 5000+ Black Edition noch nicht overclocked, aber kommt noch inne ferien^^
Gigabyte GA-MA790FX-DS5 ging/geht ohne probleme, auch wenn es bei anderen einige probleme gab mit dem neuesten treiber...
Coolermaster Hyper TX 2 dachte er wäre lauter, läuft aber auch ziemlich oft, muss ma schaun wie man des einstellt, hat da jemand ne ahnung?;)
2G Corsair TwinX XMS2 PC6400/800

BeQuiet Straight Power 450 Watt
glaub is bisschen zuviel, aber egal.

Club3D HD3870 512MB endlich ma ne gescheide grafikarte, hatte vorher immer nur so billig klump, is echt geil^^

Samsung 206BW


hat zusammen "nur" etwa 800€ gekostet, war aber auch nötig bei meiner 7 jahren alten aldi-kiste,der hat noch 1200€ gekostet!

meinungen sind genehmigt^^
habt ihr noch vorschläge, hab noch bisschen geld^^?
 
klingt gut...aber wenn du 800 € hattest, warum dann nur nen 5000+ ? :/
naja egal, hauptsache es läuft ^_^
 
na ja der 2,5 Gh +OC is dem 6000+ FAST ebenbürtig und der kostet 50€ mehr,
außerdem reicht die Leistung auch total, solche aufwendigen rendering-programme hab ich nich und crysis&co laufen ja so auch mind. in mittleren einstellungen also basst so^^
 
Hallo

Das ist ja ne "black edition" dei ist ja zum übertackten da.
Der Cpu-Kühler ist auch gut (hab in selbst).
Ne andere Soundkarte brauchst du eigentlich nur wenn du viel Musik und viel Wert auf sehr guten Klang legst. Sonst reicht auch die vom MB.
Die G15 ist ne super Tastatur kann ich nur empfelen, guck aber das du dei "alte" bekommst dei ist meiner Meinung nach besser.
 
jaa ne soundkarte brauch ich nich, aber die tastatur sieht interessant aus,
kannst du vielleicht den link ma geben von der "alten" hab da ja keine ahnung was neu und was alt is^^
 
Mh nun ja dei "alte" ist größer, ist blau beleuchtet nicht orange und hat meht G-Tasten (Zusatztasten) Auch der Bildschirm ist größer.
Das mit der "alten" ist nicht so einfach weil es sie ja eigentlich ja nicht meht gibt. Aber auch die neue ist gut.
 
Also die alte sah so aus

Bei uns gibts die noch im Conrad zu kaufen.
Die Beleuchtung der Farbe ist halt blau (neue rot), das Display ist einklappbar und sie hat wie schon erwähnt mehr G Tasten.
Das hier ist die neue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?