Anschlussproblem+Dünkleres Bild

New member
Moin!
Also ich wollte mal diesen DVI Anschluss an meiner Grafikkarte ausprobieren und hab es auch getan.
Als ich meinen Rechner hochgefahren habe, wurde das Bild dünkler.
Soll das so sein?
Freue mich auf Antworten ect.

mfG Revenge's sweet:bigok:
 
guten abend

naja, ich weiss nicht was du für geräte hast. aber stelle dochmal ein, das der monitor sich automatisch justiert. autoscan oder eine ähnliche einstellung.
ist das erledigt, stellst du manuell eben deine werte so ein, wie sie dir gefallen.

bei meinem günstig phillips 19" sind am tft beide anschlüsse da, also vga und dvi. mache ich jetzt den vga stecker am vga der karte ran, ist das bild deutlich schlechter, fast etwas wie nebel und recht grell. schliesse ich ein dvi kabel an den dvi der graphikkarte ist das bild auch etwas dunkler, aber im positiven sinne. so ohne nebel und nicht so grell. für mich deutlich angenehmer zum gucken. damit meine ich, das jeder auch individuelle sehempfindungen hat. das du dich nach einer weile dran gewöhnst.
ist das natürlich zu dunkel, muss das heller gestellt werden, der kontrast erhöht oder ähnliches.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?