BlueScreen - Mainboard kaputt?

New member
Joa, es ist nun mittlerweile kein Einzelfall mehr, jede Woche einmal meint mein PC sich irgendwann aufhängen zu müssen mit anschließendem BlueScreen (egal ob im Game oder in Windows)... anschließend fährt die Koste nicht mehr hoch, bleibt beim Mainboard-Monitor stehen, komme nichtmals mehr ins Bios, Festplatten-lampe leuchtet dauerhaft dann....

Dann mach ich nen manuellen Bios-Reset und es funktioniert wieder alles.....

Boad defekt oder?

Hab nen Biostar P35D2-A7, ist es möglich, dem Händler wo ich es gekauft habe (nicht im Internet) zu sagen "das Board ist defekt und ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Teil, könnte ich es vllt. eintauschen gegen ein Gigabyte P35-DS3 + aufpreis"??

Board ist von ende November.


Gruß
Richy
 
ih glaub nich dass du es umtauschen kannst... aber ich würde es als garantiefall zurückgeben. entweder bekommst du dann n neues oder geld zurück.
 
Geld zurück wäre natürlich super... aber da der Laden nur günstig ist und mega schlechten Service hat, denke ich wird das nicht gehen...

Mal sehen was sich machen lässt.


Gruß
Richy
 
Denk schon das du mit denen reden kannst du musst hald sagen das du mit dem Board sehr unzufrieden bist und es ausserdem defekt ist und du am liebsten ein anderes gegen aufpreis hättest. Sowas ähnliches haben wir in meiner alten firma schon gemacht war aber ein bischen anderer Bereich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?