24" als Gamer?

New member
Hallo liebe Community!

Ich kann z.Z. günstig an diesen Monitor kommen:


Ist der für mich, als Gamer, geeignet? Oder zu groß? Ich spiele eigtl alles auf max. Auflösung! Außer Counter-Strike auf 800 x 600!

Freue mich auf Antworten

Gruß

andR_
 
Also, ich kenn das Teil zwar nicht, aber ich würde sagen die Alternate Bewertungen sprechen für sich. ;)
 
Für wieviel € bekommst du den? Eventuell könntest du ja gleich einen 22" wenn es vom Preis her passt. Da brauch man dann schon eine sehr starke Grafikkarte um die native Lösung des 24" zu betreiben.
 
Nunja. Es sei denn der 226BW oder halt der 24". Eine GTX ist schon leistungsstark. Aber 1920 x 1200 ist schon eine hohe Auflösung. Ob da Grafiklastige Spiele wie Crysis noch auf high laufen weiß ich nicht. Ein 22" reicht aus.
 
Nimm den 24", wenn du ihn so günstig bekommst!

Ist auch für Gamer geeignet!

22" hat ja schon jeder, ich ja auch, reicht eigentlich auch dicke aus...
 
Du könntest ja auch zwei 22'' Monitore kaufen. Wenn ich das Geld hätte, und schon eine xbox360 dann würde ich mir welche holen.
Natürlich nur wenn du eher Strategie-Spiele spielst wie World in Conflict oder Supreme Commander. Denn diese unterstützen nativ schon 2 Monitore. :)
 
Naja er hat ja nun nicht das Geld für 2 22" TFT's. Du solltest dir seinen Beitrag mal durchlesen. Das ergibt kein Sinn was du sagst. :)D)

Ich würde trotzdem zum 22" greifen. Alle Spiele auf 1920x1200 ist schon heftig. Das kann die 88GTX nicht sehr lange mitmachen wenn Spiele wie Far Cry2 kommen.
 
also ich würde ganz einfach sagen kauf dir das ding, du musst mit zocken können ich kann dir nicht sagen ob es für gamer nix is. Das sollte jeder für sich entscheiden
 
tendier grad auch zwischen einem 24" oder 22" Monitor ,wobei derzeit mein augenmerk auf diesem monitor liegt BENQ TFT 22 X2200W Kugel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
106

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?