Thermaltake Mozart TX Erfahrungen?

Active member
Hallo
Ich hoffe dieses Thema Gehört hier rein ;)
da ich mir ja demnächst ein neues System kaufen möchte,kommt auch gleich ein neues Case dazu!
Also habe ich mich ein wenig Schlau gemacht und mal Umgeschaut,ich fand das Thermaltake Mozart TX,und war prompt mehr als nur begeistert!
Vom aussehen her,vom Platz,der Kühlung einfach von ALLEM gefällt es mir zu 100% Ich möchte einen Großen Tower der das wort "Big Tower" auch wirklich verdient hat^^
Das Case würde ich in verbindung zu AeroCool Silver-Lightnings und Exelentem Kabelmanagment zum Optischem Leckerbissen verzaubern ;) Eine WaKü wär ja dann auch kein Problem mehr,passt ja Alles rein.
Nun habe ich 2 fragen an euch: Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Case gemacht? also aus den Test's entnehme ich das es gut Verarbeitet ist,Kabelmanagment auch kein problem darstellt und auch für optimale kühlung der Festplatten auch gesorgt wird.
Oder könnt ihr mir nur von diesem Case abraten?

Und wär das nicht einmal etwas für die Redaktoren zum Testen? fänd ich super!

ich bin gespannt auf eure antworten,
mfg kLee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?