Bios flashen (wie ??)

New member
Hi leute ich habe mir schon die richtige biosversion runtergeladen doch ist in der redme datei alles auf englisch da ich nicht alles verstehehen kann was dort drinne steht wollte ich noch mal fragen wie ich das machen soll, da steht nämlich:

For WinXP, you can make a DOS boot disk. Go to Your Computer, right click drive A:, select Format, select copy system files.

7. When you get the A:\ prompt, type the following sequence:
C: <enter>
cd\test <enter>
C:\test> amifl827 BIOS file
(to save or not to save old BIOS is the user’s decision)

8. Reboot your system when prompted

P.S. If your system doesn't boot after you flashed, please refer to the BIOS recovery method as described

ich ferstehe zwar einiges bin mir aber nicht 100% sicher, also könntet ihr mir das nochmal erklären wie ich das nun mache :)

MFG Markus
 
was für ein mainboard hast du den (hersteller und typ)? evtl. gibt es ein live update für dein board, dann kannst du alles unter windows machen, ist einfacher und unkomplizierter.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?