TFT Für Grafikgestalltung / Gaming

Active member
Hallo
Ich bin leidenschaftlicher "webdesigner",und designe momentan auf 2 17 Zöller CRT.Ich finde das diese viel zu klein für mediengestalltung jeglicher art sind.zudem "betreibe" ich esport,sprich cs 1.6,wow usw..
also ich bin momentan mehr am grafischen gestallten dran als beim zocken
er sollte aufjedenfall widescreen sein und wenn es geht unter 200€ am liebsten wär natürlich ein 22'' aber sind solche für 200 +/- 50€ zuhaben?
ich würde keinen neuen thread aufmachen wenn ich in den zahllosen anderen eine antowort / alternative für gaming und grafische gestalltung gefunden hätte!
ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG kLee
 
Danke schonmal,
ja der wär schon klasse vorallem für grafische anwendungen wegen dem ausgezeichnetem kontrast! die 2ms sind auch bestens für spiele geeignet,da hast du recht^^
also es ist aufjedenfall eine überlegung wert.was habt ihr denn für monitore?
achja,es gibt ja einen von "hannsG" oder so habe ich glaube ich mal für 189,- gesehen,taugt der denn was?

MfG kLee
 
Also manche meinen er sei gut aber ich persönlich halte nichts von denen. Kann die auch nicht bewerten. Aber ist mir zu unbekannt. Habe auch mal gehört das von jemanden der Vater den besitzt und der nur gut für Office ist. Kann ich aber nicht sagen.
 
also wenn du an porfessioneller darstellung ernsthaft interressiert bist, dann solltest du etwas mehr geld nehmen und zu einem EIZO greifen, es ist so ziemlich das einzig wahre auf dem gebiet.
glaub mir mein vater fotografiert im profibereich und ich hab das ding neben einem guten samsung gesehn und mir sind die augen ausm kopf gefallen, weil der samsung einfach im gegensatz extrem schlecht war.:eek:
(entwickelt selber(eigenes labot) und hat schon an ausstellungen teilgenommen, steigt momentan digital ein)
 
Danke für deinen tipp,ja daran bin ich interessiert da ich auch photografiere,zwar nicht professionell aber es ist mein hobby!

mfg kLee
 
Ja dann musst du aber über 500€ ausgeben für ein Profi-Gerät. Für das Hobby reicht der Samsung ganz bestimmt. Designe selbst auch und bin mit vielem zufrieden. Wozu dann soviel Geld ausgeben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?