Problem mit Ghost Recon Advanced Fighters

New member
Hi
also ich habe zum MoBo das oben genannte Spiel Ghost Recon Advanced Fighters bekommen und habe angefangen es zu spielen und schon komme ich nicht weiter. Ich weiß´nicht genau welche mission ich bin aber ich bekomme dort das erste mal Luftunterstüzung womit ich die Panzer ab schießen muss die für die Black Hawkes gefählich werden könnten. Den ersten Panzer habe ich gefunden kann aber nichts machen..
Ich kann zwar mit dem Mausrad auf luftunterstüzung gehen aber dann kann ich nichts mehr machen ich weiß nicht worauf ich drücken muss um zu sagen das sie angreifen sollen. Wisst ihr was ich machen muss??
Der Panzer sieht ungefähr so aus nur das die Kanonenröhren an der Seite angebracht sind:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?