Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Seltsame Störungen in Musik

  1. #1
    FromTheAshes Foren-Neuling
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    39
    Danksagungen
    0

    Standard Seltsame Störungen in Musik


    Hi,
    ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass in meiner Musik Störungen sind. Das ist so ein leichtes Hängen bzw Stottern. Immer nur ganz kurz, halbe Sekunde oder so. Ungefähr alle 5 Sekunden wenns besonders schlimm ist. Am Player liegts nicht, hab schon mehrere durch. Codec würde ich zwar nicht ausschließen, aber halte ich auch eher für unwahrscheinlich. Kennt jemand ein vergleichbares Problem?

  2. #2
    Avatar von gsg9man
    gsg9man Stammbesatzung
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Herrntrop
    Beiträge
    4.443
    Danksagungen
    59

    Standard

    vllt. liegt es am Laufwerk? oder an den CD's ?

  3. #3
    lolhead Schaut sich um
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    14
    Danksagungen
    0

    Standard

    ich würde auch sagn dass das laufwerk oder die cd daran schuld ist.

    ausschließn könnte mann aber auch nicht dass die musik beschädigt ist...

  4. #4
    FromTheAshes Foren-Neuling
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    39
    Danksagungen
    0

    Standard

    Es liegt keine CD drin O.O
    Also es geht um Musik am Computer.. Allerdings habe ich vor einiger Zeit rausgefundne, dass es nicht die Musik ist, die so hängt, sondern das ganze System. Muss ein Hardwarekonflikt sein, da es auch bei aktuellsten Treibern und unter 3 verschiedenen Betriebssystemen immer das selbe war.

  5. #5
    Avatar von dahbka
    dahbka Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.439
    Danksagungen
    16

    Standard

    hatte ich auch mal genauso wie du das beschrieben hast aber bei mir wars die cd die "falsch gebrannt " wurde

  6. #6
    FromTheAshes Foren-Neuling
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    39
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ja keine Ahnung ich hab irgendwie in letzter Zeit nurnoch Probleme mit dem Teil. Ich werd den Rechner einfach mal in mein Stammgeschäft abliefern, dann können die den mal durchchecken.

  7. #7
    KaneCool Schaut sich um
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard

    Du must den Bass leiserschalten,das war bei mir genauso und jetzt geht wieder alles!

  8. #8
    FromTheAshes Foren-Neuling
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    39
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ne, mit Bass hat das auch nichts zu tun. Hab ich 1. schon gemacht und 2. hakt ja wie gesagt das ganze System. Das Thema gehört also eigentlich garnicht mehr zu Musik, sondern zu Hardware, weil es vermutlich daran liegt.
    Trotzdem schonmal danke für die Antworten.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. iTunes Musik verschieben
    Von Smokey_Bud im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 10:38
  2. iTunes findet Musik nicht! // Weitere Fragen zu iTunes
    Von MarceLLL im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 12:44
  3. Video mit musik auf Youtube hochladen -urheber recht
    Von colin im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 16:25
  4. Seltsame Abstürze - MSI ATI R4890 Cyclone
    Von F4LL0UT im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 22:44
  5. Musik gelöscht. System wiederherstellung?
    Von Shibosha im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 13:40
  6. Musik unter 5.1
    Von douro im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 19:32
  7. Athlon X2 64-5200 oder Intel Core2Duo E6600 2400MHz
    Von gm1970 im Forum Prozessoren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 08:21
  8. hdd player findet filme und musik nicht obwohl sie auf der festplatte sind
    Von malikkbm24 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 12:08