Seltsame Störungen in Musik

New member
Hi,
ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass in meiner Musik Störungen sind. Das ist so ein leichtes Hängen bzw Stottern. Immer nur ganz kurz, halbe Sekunde oder so. Ungefähr alle 5 Sekunden wenns besonders schlimm ist. Am Player liegts nicht, hab schon mehrere durch. Codec würde ich zwar nicht ausschließen, aber halte ich auch eher für unwahrscheinlich. Kennt jemand ein vergleichbares Problem?
 
ich würde auch sagn dass das laufwerk oder die cd daran schuld ist.

ausschließn könnte mann aber auch nicht dass die musik beschädigt ist...
 
Es liegt keine CD drin O.O
Also es geht um Musik am Computer.. Allerdings habe ich vor einiger Zeit rausgefundne, dass es nicht die Musik ist, die so hängt, sondern das ganze System. Muss ein Hardwarekonflikt sein, da es auch bei aktuellsten Treibern und unter 3 verschiedenen Betriebssystemen immer das selbe war.
 
hatte ich auch mal genauso wie du das beschrieben hast aber bei mir wars die cd die "falsch gebrannt " wurde
 
Ja keine Ahnung ich hab irgendwie in letzter Zeit nurnoch Probleme mit dem Teil. Ich werd den Rechner einfach mal in mein Stammgeschäft abliefern, dann können die den mal durchchecken.
 
Ne, mit Bass hat das auch nichts zu tun. Hab ich 1. schon gemacht und 2. hakt ja wie gesagt das ganze System. Das Thema gehört also eigentlich garnicht mehr zu Musik, sondern zu Hardware, weil es vermutlich daran liegt.
Trotzdem schonmal danke für die Antworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?