Netzteil für mein neues System

New member
Hallo, ich habe folgendes System:

AMD Athlon 6000+ (125 W)
Gigabyte GA-M56S-S3
2048MB-KIT DDR2 MDT
Jetway 8800GT 512MB

Dazu benötige ich jetzt noch ein neues Netzteil da mein altes "25€ NoName 500W" Netzteil leider nicht mehr reicht. Ich möchte aber nicht mehr als 70€ ink. Versand ausgeben. Könnt ihr mir da was empfehlen bitte?
 
corsair, seasonic, tagan kannst nicht viel verkehrt machen. 450w reichen bei diesen markengeräten locker aus und sprengen deinen preislichen rahmen nicht. ich würde an deiner stelle auch zu dem von korni gelinkten netzteil tendieren. be quiet bin ich derzeit zu voreingenommen, um es ruhigen gewissens empfehlen zu können :)
 
Ja habe das System schon am laufen, nur der ForceWar Treiber hat mir meine 8800GT beschnitten da er erkannt hat das nicht ausreichend Strom vorhanden ist und ja der Stecker steckt in der Karte drinne :)

Also das Netzteil gefällt mir vom Preislichen Aspeckt sehr gut und wenn ihr der Meinung seid das die Leistung reicht werde ich mir das wohl bestellen.
Worauf kommt es bei einem Netzteil eigentlich an, die Watt Leistung scheint ja nur Sekundär zu sein?
 
Wichtiger ist die Stabillität, weil wenst du zuwenig Watt hast geht der Pc einfach nicht, aber wen es unstabill läuft dan kann es alles in dem Pc vernichten.

Aber solange du bei einer Marke bleibst, die ja schon gennant wurden kann eigentlich nichts schief gehen.
 
Kauf dir ein BE Quiet 450W Netzteil, das sind einer der besten Netzteil auf dem Markt. Alternativ bist auch mit Enermax gut bedient.
 
Achte drauf, das du c.a 450W hast, das reicht gut aus.
Ausserdem sollte das Netzteil 17-20A haben.
Ich kann dir Seasonic ans Herz legen.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?