TEac Wap 5000

New member
Hallo Ihr Lieben,
ich hab von meinen Freund einen WAP 5000 von Teac bekommen. Damit kann man den PC an die Stereoanlage anschliessen.
Bei Wap handelt es sich um folgendes Gerät :

Also das Wap5000 habe ich an den PC angeschlossen, und das funktionierte auch alles problemlos. Die Anbindung an meine Stereoanlage habe ich auch hinbekommen, jetzt habe ich mir aber noch ein Notebook gekauft und man kann angeblich auch das Notebook damit betreiben. Das Notebook läuft aber unter Unix.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit das Gerät und Windows und Linux zu betreiben und wenn ja wie geht das am besten Problemlos? Treiber habe ich leider keine für Linux bisher gefunden, wobei es sich ja um Bluetooth handelt. Damit müßte es doch auch ohne Treiber gehen?
Bei dem Notebook handelt es sich um ein HP Pavilion Notebook.
Ich nutze das Wap5000 so gern unter Windows aber wenn es noch unter Linux gehen würde das wäre ja richtisch goil ;)
Besten Dank schon mal für eure Hilfe.​
 
nur mal so am rande, ich hab schon vor 10 jahren PCs an stereoanlagen in discoteken angeschloßen, da bruchte ich aber kein extra gerät für.

und mit linux, da gibt es hier nen paar die sich damit ganz gut auskennen, vieleicht können die dir bei dem treiberproblem helfen:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?