Remote Control für Vista

New member
Servus @all

hab mal wieder ne Frage . Ich habe zu hause einen Rechner stehen auf dem xp als Betriebssystem läuft und hier einen mit vista .

gibts da ne Software mit der ich sehen kann was zur Zeit auf meinem Rechner zu hause passiert ? Hintergrund ist das mein Vater zu hause sitz und von Rechnern überhaubt kein plan hat also er bekommt ihn an findet ebay und wieder aus ^^. würd ihn da halt ab und zu gern mal helfen .

besteht da irgendwie die Möglichkeit?

mfg afrob
 


Wird auf beiden Pc installiert, kann aber auch ohne installation gestartet werden. Ich nutz das schon ne Zeit lang und finds super.

mfg:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?