Gheeds glück

ich hab einen nen perf aber ich kann den net traden voll gacke ich kann den net ins Tauschmenue tuen wennde mir sagen könntest wie kriegste ihn für ne mal oder so xD
 
hmm ich hab alles mögliche ^^ sag was du brauchst und ich besorg das...und man kann traden beide droppen die items und holen dann die anderen...ausserdem bin ich nich so nen spasti der dann nich tradet...frag compiler oder so^^
 
ich meinte allgemein, wegen dem Tauschen von Gheeds da mussm an den anderen ja gut kennen damit ´das gut geht mit tauschen xD
 
hmm wenn ich bescheissen wollte dann hätte ich das schon längst getan als compiler mit sachen geliehen hat
 
Ja, solche sachen wie Gheeds und den Annihilus kann mann einfach nur mit Freunden oder bekannten tauschen denen man auch 100% vertrauuen kann.

Da sind schon einige echt derbe verschaukelt worden.

MfG Erazor.
 
gheed und anni und noch weitere gegenstände wie soj sind auf der blacklist und somit ist das traden mit diesen items eigentlich verboten
 
aha, son mist und die sind dann verboten, blach son scheiss.. also krieg ich soj anni und gheed "andere items" Nur über Freunde und wenn net über Freunde dann werd ich zu 80% beschissen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?