Dell Dimension 4600

New member
Tagchen,
auch ich hätte gerne eine Wertschätzung für mein alten Rechner.

CPU P4 3,06 GH
512 MB RAM
120 GB Festplatte
ATI 9800 PRO 128MB
Motherboard weiß ich net genau, is auf jeden Fall NICHT PCIe und SATA fähig.
Standard Netzteil, Wattanzahl weiß ich leider auch nicht genau.
1 DVD Laufwerk
1 DVD Brenner (Doublelayer von LG)
Gehäuse ist dieses standard Dinges von Dell.
Soundkarte ist Onboard.

Alle Teile bis auf den LG Brenner sind von Dell. Keins dieser Teile wurde übertaktet oder ausgebaut.

Hoffe ihr könnt mir trotz diesen ungenauen Angaben ein wenig weiterhelfen ;)

MfG hausel​


 
Hallo leute, ich habe ein freundesauftrag aufgenommen einen Dell Dimension 4600, wider zum laufen zu bringen. Nach der instalation von XP Pro, hatte ich das problem gehabt das er die treiber von Netzwerkanschluss gesucht hat aber nicht gefunden hat. Leider hat die gute dame die Treiber CD nicht mehr, so ich versuche heraus zu finden was da für ein motherboard drin ist, was ich bis jetzt weiss ist das es ein P4 ist mit 2,26Ghz wie komme ich an die ganzen treiber um es fit zu machen?
 
Geh doch einfach auf die Dell seite gib die ServiceTag Nummer ein und dann kommst du zu den ganzen Treibern. Mit download =)
 
welche nummer ist die service nummer? ich frage nur da ich mich mit dell nicht auskenne bin eigentlich eher jemand der selber PC baut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?