Logitech G15: Tasten funktionieren nicht mehr

New member
Hallo zusammen,

bin vor einigen Wochen umgezogen und habe es gestern endlich geschafft meinen PC wieder aufzustellen. Hab alles genau so angeschlossen wie vorher auch und am System auch nichts verändert. Jetzt hab ich das Problem, dass zwar die LED`s meiner G15 leuchten, aber keine einzige Taste funktioniert, selbst das Num-Feld lässt sich weder aus noch einschalten.

Die Tastatur läuft über USB. Neben der G15 hab ich noch meine Mouse (Logitech G7) und meinen Drucker über USB laufen. Hatte ich aber vorher auch.

Im Gerätemanager sind zwei HID-Tastaturen, die beide einen Fehler aufweisen.

"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden (Code 39)"

Habe den Treiber deinstalliert und wieder neu installiert. hat aber nichts gebracht. weiß echt nicht mehr weiter.

MFG
Ener​

Edit: Habe grad festgestellt, dass die G-Tasten auf denen ich z.B. Outlook und Firefox gebunden habe diese Programme auch starten. Über die mitgelieferte software kann ich die G-Tasten auch ganz normal belegen, aber das ist auch alles. Normal schreiben funktioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich. An zwei von meinen 4 Anschlüssen leuchten nichtmal die LED`s und wenn ich den mit der Maus tausche funktioniert die Maus nicht. Aber kaputt kann der USB anschluss nicht sein, weil ja über die G15 Software die G-Tasten belegt werden können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?