Outlook Express 6 will nicht so wie ich will

New member
Hi Leute.

Folgendes Problem habe ich:

Ich wollte heute ein Adressbuch bei Outlook Express 6 importieren und beim ersten Mal ging es auch super. Beim zweiten Mal hingegen hat sich Outlook aufgehängt und jetzt bekomme ich jedes Mal wenn ich auf den Button "Adressbuch" klicke diese Nachricht "Das Adressbuch konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise wurde das Adressbuch nicht richtig installiert."
Leider weiß ich nicht wie man das Adressbuch richtig installiert und somit dieses Problem behebt und zweitens weiß ich nicht wie ich Outlook Express einfach deinstalliere und neu drauf machen kann, da Outlook immer von vorn herein installiert wurde wenn ich meinen PC platt und dann neu gemacht habe.
Kann mir irgendjemand helfen wie ich Outlook Express wieder vernünftig ans Laufen bekommen?

Danke schon mal im Voraus.


Grüße Mav
 
Ich benutze Outlook eigentlich eh nicht. Leider kann mein Handy sich aber nur mit Outlook synchronisieren. Was ist eigentlich besser Thunderbird oder Foxmail? Ich hab jetzt mal ne Weile Foxmail drauf gehabt und fand das eigentlich gar nicht schlecht. Und auf so Spielereien wie den Ticker steh ich ja total. Wie sind eure Erfahrungen?

Ach ja wenn trotzdem noch jemand n Typ hat wie ich mein Outlook wieder hin bekomme, bitte posten.

Grüße Mav
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?