wo kommen Stecker für internen Cardreader hin ??

New member
HIho
Hab mir ja en neuen pc gekauft ... funtzt alles wunderbar nur der dreggede Cardreader geht net ... die Usb stecker hab ich angeschlossen war kein prob.

Aber wo kommen die stecker von den Cardreadern und Firewire hin ?
Und mim Sound funzs au net so wirklich
Hab des Gigabyte Gigabyte GA-P35-DS3 ...
Solen die Cardreader anschlüsse in Usb ?
Oder hat des mobo garkein Anschlüss für sowas ?

Cardreader ist von Silverstone (FP34)
schommal danke

CPU: INTEL E6750, Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3, RAM: OCZ DDR2 800@900,
Grafik: Nvidia 8800GTS 640 MB HDD: Western Digital 250GB, Tastatur: DRECK ...
Gehäuse: A+case Monolize II NT: Corsair 550 Wattttt
 
soviel ich weis, ist der firewire und der cardreader der selbe den man für usb benutzt. also einfach alles an einem usb-anschluß machen, dann sollte das gehen.:confused:
 
Ja des hab ich gemacht .... :fuchtel:
Aber der erkent den nich wenn ich die software von dem cardreader draufmachen will ....
le3igt des vlcht daran dass ich nur sp1 hab :fresse:
 
Also Firewire und das Board geht schon mal gar nicht, weil das einfach gar keinen Port dafür hat.

Warum sich XP standhaft weigert das Teil zu installieren, kann ich nicht nachvollziehen.
Anschluss an USB Connector ist zumindest richtig. Und XP (SP1) kann USB-Geräte sehr wohl erkennen und installieren. ... konnte Win98/2 sogar schon.
Richtigherum, also Abschirmung und Ground (meist schwarze Kabel) auf der rechten Seite, also da wo in der unteren Stiftereihe einer zu fehlen scheint, wirst Du ja hoffentlich gesteckt haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?