ICQ 6 startet immer automatisch!

New member
Hallo, ich habe ein Problem mit dem ICQ 6:

Und zwar startet es immer auotmatisch obwohl ich des im Programm selber ausgeschaltet habe. Wenn ich jetzt auf Start klicke und auf Ausführen klicke und da "Msconfig.exe" eingebe, kommt die Systemkonfoguration. Da habe ich bei "Systemstart" den Haken weggemacht und auf "übernehmen" geklickt. Dann habe ich den PC neu gestartet aber nach dem neu starten kam eine Nachricht von der Systemkonfiguration, die immer wieder kehrt und die ich nicht ausschalten kann. Jetzt ist meine Frage, wie ich das ausschalten kann, ohne das ich immer an der Systemkonfiguration fuschen muss...
Ich freue mich über jede Antwort. :)
 
Melde dich normal bei ICQ an, dann meldest du dich ab, bleibst aber im Fenster.

Und den Haken bei "ICQ beim Start öffnen" wegmachen.
 
Hmm, probier es vielleicht mal mit einem Startup-Tool.
Wo der Unterschied zu der manuellen Variante die du ja selbst auspobiert hast liegt weiß ich nicht, aber es könnte ja funktionieren. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?