Ist der gut? (pc für nen freund)

Hallo erstmal!

ich habe hier mal ein system zusammen gestellt.
der wollte nen kleinen leistungs starken und billigen pc für lan partys und zuhause!
also einen Barebone pc.

und hier wäre das system!!

enh85kkg.jpg


was kann man hier noch besser machen ??
oder ist das system gut so??
(mein freund wollte nur 750 euro ausgeben)
 
Nehm anstatt einer HD3870 eine HD3850 und als CPU einen E4500/4600. Des Weiteren einen DVD-Brenner (von LG o.a.) und als CPU-Kühler reicht ein Coolermaster HyperTX locker.
 
Also ich würde an der HDD noch was einsparen(es sei denn er braucht wirklich 500GB) und dann evtl. noch besseren Prozessor un dann wäre ja auch vllt noch ne bessere Grafik drin.
Aber das liegt ja bei ihm, nur ich finde das es einfacher ist nachher noch ne externe HDD zu kaufen, als den Prozessor zu wechseln, aber das wäre nur ein Vorschlag von mir. ;)

Der Rest sieht so gut aus.
 
ja, hab nichts mehr zu meckern, obwooooohhhllll in dem fall würde ich nicht zur e4x00 reihe greifen auch wenn ich sonst totaler befürwörter davon bin, weiiiil ---> das problem der e4x00 ist der niedrige fsb ohne OC liegt der bei 200mhz/qdr 800mhz was die cpu leistung kostet, dafür gehen die im oc'en rcihtig gut, ich weiß nich ob man bei dem mainboard überhaupt den fsb verändern kann. wenn nich würde ich zu einem prozessor der e6x50 reihe greifen.
 
hallo nochmal
also mein freund hat sich jetz auch noch en pc zusammen gestellt!!

jetz is nur die frage welcher ist besser oda was kann man noch verändern ??
der hier (der is von meinem freund)
kkp4wsff.jpg


oder der hier (den den ich mit euren empfehlungen zusammen gestellt hab)

3cpwzx7b.jpg

was mein ihr???:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?