Was hast das bei Speedfan zu bedeuten?

New member
hallo hab mir mal speedfan runtergeladen kann aber garnix mit diesen werten anfangen...
könnt ihr mir sagen wofür die 2 werte stehen und ob sie gut oder schlecht sind
Danke

....wenn ich jetzt wüsste wie ich bilder einfügen könnte ^.~
Unbenannt.JPG
 
"Core #0" ist die Temperatur des ersten Kernes, "Core #1" ist die Temperatur des zweiten Kernes. "Tj Max" ist die maximal Temperatur, bevor dein PC sich selbstständig runterfährt. Aber wie bereits erwähnt, ist EVEREST das besser Programm.
 
Hmm normal sollten da viel mehr Werte sein als die 2. denke auch das es da Probleme bei der Erkennung der Temperaturfühler gibt.Es sollten schon alleine für deine Kerne 2 Werte und für die Platte ein Wert da sein

Wenn du nur an deiner CPU Temperatur interessiert bist würde dir auch Core Temp weiterhelfen
 
:rulez:
geile sache :D
also mit core temp sind nun beide temperaturen core1 udn core2 angezeigt
sind das nun alles normale werte? und wo wir grade bei den temperaturen sind könnt ihr mir bestimmt auch sagen ob die temperatur meiner graka auch normal ist und ob ich sie gegebenenfalls in einem jahr oder so mit der cpu übertakten könnte ...sie kommt mir nämlich sehr warm vor
 
ja deine cpu temperatur ohne auslastung ist schön kühl. wenn du dich dafür interessierst wie warm die temperatur unter einem Stresstest werden kann solltest du dir Prime95 ziehen. Das kann deine Cpu Kerne maximal auslasten.

Die 3750 hat auch noch potential das du herausholen kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?