Kein Zugriff auf Partition D

New member
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, folgendes ist passiert. Hatte eine Software installiert, mit der ich Videoaufnahmen vom Desktop, bzw einer Anwendung machen kann.
Klappte soweit auch alles. Dann hab ich eine längere Aufnahme gestartet (ca.3min) Speicherort D(da mehr Platz) habe keinen Codec ausgewählt, sondern unkomprimiert aufgenommen. Größe schätze ich 4-5 Gb, Paltz auf D ca. 20Gb.

Jedenfalls brach das Prog den Vorgang nicht ab wenn der Platz nicht reicht, sondern ich hatte nen Blauen Bildschirm und ne Fehlermeldung.

Folgendes probiert:
Neustart
abgesicherter Modus (geht nicht, da nur schwarzer Bildschirm und Cursor)
letzte funktioniere blabla ging auch nicht
Xp Cd, Reparatur (wird nicht angeboten)

Acronis Setup Cd zum Aufrufen eines Backups
Hier konnte ich neben den Backup Dateien auch die Ordenr auf D, zb Dokumente, private Arbeiten, Musik etc sehen.

Setup ausgeführt (Acronis), Windows bzw. Partition C wiederhergestellt.
Anwendung allerdings etwas träge.
Problem, Partition D sichtbar aber kein Zugriff möglich, Meldung:
"Fehler beim Einlagern einer Speicherseite"

An anderer Stelle ,beim booten, die Meldung, Winsrv müsste neu installiert werden.

Was ist da passiert, jemand ne Idee was ich machen kann um D wieder zum laufen zu bringen?
Andere Überlegung ist, Platte beim Nachbarn anschließen und mal schauen was geht.
PS: gesicherte registry liegen auf D.-)

chkdsek d:/r oder so ähnlich, auch versucht, startet Vorgang 1-3 von 5, bei 4 von 5 kein weiterkommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?